Dietmar Kramer berichtete uns kurz, über den erfolgreichen Lakritztag, den der Lolly-Shop in Bremen hatte.
lolly-shop_aussenwerbung

Der Lakritztag ist – zumindest in unserem Geschäft in der Bremer Innenstadt – zu Ende und war ein voller Erfolg!

Ich tippe auf ca. 50 – 80 Leute, die wir entweder zum Lakritzfan „bekehren“ konnten, oder die neue Lakritzsorten für sich entdecken konnten.
Dazu haben wir 15 Sorten Lakritze aus Holland, Schweden, Dänemark und England zum Probieren bereitgestellt – natürlich jeweils mit Hinweisschildchen, was denn da gerade probiert wird.
lolly-shop_produkt_01
Gleichzeitig habe ich viel Aufklärungsarbeit in Detailfragen geleistet:
wo ist der Unterschied zwischen Salmiak und Lakritz?
Was bedeutet „Erwachsenenlakritz“? usw. usf.

Noch dazu kam das schöne Wetter… So darf es nächstes Jahr wieder sein!
lolly-shop_produkt_02

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von lolly-shop.org

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php