Es sind nun noch knapp 9 Wochen, bis am 12. April 2014 der 2. deutsche Lakritztag begangen wird und wir freuen uns sehr, dass die erste Veranstaltung gemeldet wurde.

And the winner is: Schwarzes Gold Lakritz aus Berlin!

Am 12. April werden ganztägig die mehr kulinarischen Aspekte der Lakritze gepflegt und Lakritzsenf, Lakritzmarmelade, Lakritzsirup und anderes steht bereit um probiert zu werden und ggf. zu Experimenten in der Küche zu inspirieren. Außerdem werden isländische Lakritzprodukte vorgestellt.

Vielen Dank an Inhaber Sönke Baumeister, dass er auch dieses Jahr wieder dabei ist und den Lakritztag unterstützt.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php