Am 12. April gibt es bei der Fleischerei Naesert einen Genuss der besonderen Art zu verkosten, der nicht nur Lakritzliebhaber sondern auch Currywurstfans ansprechen wird: Lakritz-Currywurst frisch vom Grill.

Die Idee zu diesem besonderen Produkt kam Fleischermeister Naesert im Mai letzten Jahres bei einem Zusammentreffen mit @Lakritzplanet und wir freuen uns, dass er dieses Jahr erstmalig den deutschen Lakritztag unterstützt.

Ganz herzlichen Dank an Fleischermeister und Lakritzfan Jürgen Naesert für diese außergewöhnliche Aktion.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php