In besonderes Highlight können Lakritzfans am 12. April 2014 im „Lewy | Wein – Bistro“ in Potsdam erleben. Es wird ein 3-Gänge Menü angeboten, das eindeutig lakritzlastig ist. Die Idee dazu kam Inhaber Jens Lindner bereits am 12. April 2013, als die Mitglieder der Lakritztagjury dort den Abend ausklingen ließen.

Je Person sind für das Menü 30 Euro zu entrichten. Eine vorherige Reservierung im Lewy ist unbedingt erforderlich!
Wegen der hohen Nachfrage gibt es einen weiteren Termin am 26. April 2014.

Wir danken Jens ganz herzlich, in diesem Jahr erstmalig eine Veranstaltung zum Lakritztag beizusteuern.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php