Gleich drei verschiedene Sorten Lakritzschokolade (Weiße, Vollmilch, Edelbitter) können am 12. April 2014 im Atelier Cacao verkostet werden. Der Dreierpack kann zum Lakritztag-Sonderpreis (11,00 Euro statt 14,85 Euro) erworben werden.
Außerdem gibt es hausgemachtes Lakritzeis, das zu den neusten Errungenschaften des Atelier Cacao gehört.

Und es gibt noch ein ganz besonderes Schmankerl: man hat die Gelegenheit sich sein Exemplar des Lakritz-Traktat vom Autor Klaus-D. Kreische, Deutschland führendem Lakritzologen, signieren zu lassen, der dort anwesend sein wird.

Wir freuen uns, das Atelier Cacao erstmalig beim Lakritztag dabei ist und sagen hier noch mal Herzlich Willkommen!

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php