Auch in Österreich wird der Lakritztag nun erstmalig gefeiert! Bei candy doc in Wien werden alle Kunden am 12. April 2014 mit einem hochwertigen, schokoladigen Lakritz-Leckerli auf den Geschmack gebracht.

Da Österreich nicht zu den Ländern mit hohem Lakritzfaktor zählt, freuen wir uns ganz besonders über diese erste Veranstaltung zum Lakritztag dort.

Ganz herzlichen Dank an „Dr. can.“ G. Haugg, dem Inhaber von candy doc, für sein erstmaliges und mutiges Engagement für den Lakritztag.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php