Eine Sonder-Edition der hausgemachten Lakritz-Seife wird von 1000 & 1 Seife in Berlin anlässlich des Lakritztag am 12. April 2014 der Öffentlichkeit dargeboten.

Diese Lakritztag-Sonder-Editon kommt mit einem Schneckenornament daher und erinnert damit an das eine Symbol für Lakritz in Deutschland. Und um noch eines drauf zu setzen, gibt es auf diese Seife einen Rabatt von 10%.

Wir freuen uns ganz besonders 1000 & 1 Seife auch dieses Jahr beim Lakritztag dabei zu haben. Unser Dank gilt Xenia Trost und Eric Kormann.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php