Bei Gesprächen mit Hendrik Heinicke  auf der diesjährigen Süßwarenmesse in Köln zeigte es sich, dass Naschkram, der Lagerverkauf des H&B Handelskontor in Kiel, die Idee des Lakritztag gefiel und so tritt Naschkram als Sponsor für den Lakritztag 2014 auf.

Logo Naschkram

Logo Naschkram

Ihr Hauptaugenmerk richten Fans der meist schwarzen Leckerei auf die Lakritz-Selbstbedienungsbar („Kiels längste Naschbar“), die ihrem skandinavischen Vorbild folgt und zum selber zusammen stellen animiert.Seit 2005 ist der Naschkram Lagerverkauf in Kiel ansässig und bietet über 800 Markenartikel, exotische Süßwaren-Neuheiten  an. Traditionsmarken sind genauso im Sortiment vertreten, wie die Exklusiv-Marke Bubs-Godis aus Schweden.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php