Unser Sponsor, das Lakritzkontor in Potsdam, engagiert sich auch dieses Jahr wieder in großem Maße für den Lakritztag. Nicht nur, dass im Lakritzkontor der Lakritztag gefeiert wird, nein auch an einer Verlosung in Kooperation mit der La Kritzeria (Infos folgen) ist das Lakritzkontor beteiligt.

Inhaber Dietmar Teickner, quirlig wie man ihn kennt, hat aber auch andere begeistern können am Lakritztag 2014 teilzunehmen.

Da ist zum einen das Lakritzmenü im Lewy an dem Dietmar nicht ganz unschuldig ist und zum anderen die Lakritz-Cocktails in der bar gelb, bei denen der Potsdamer „Lakritzpate“ seine Finger im Spiel hatte.

Wir sagen hier mal danke an Dietmar, der dem Lakritztag auch 2014 treu zur Seite steht und in Sachen Lakritz in Berlin und Potsdam immer aktiv ist.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php