"Till Lakritz" vom Potsdamer Lakritzkontor

„Till Lakritz“ vom Potsdamer Lakritzkontor*

Das Potsdamer Lakritzkontor bietet auch dieses Jahr wieder eine besondere Aktion zum Lakritztag. Dietmar Teickner präsentiert am 11. April 2015 erstmals sein neustes Produkt „Till Lakritz“ der Öffentlichkeit, verbunden mit der Vorstellung des Buches „Wie Till Eulenspiegel nach Brandenburg kam“ von Heiko Hesse.
Der historische Verbindung zwischen Till Eulenspiegel, Brandenburg und Lakritz widmet sich dies neue Buch von Heiko Hesse. Dazu eine kurze Info aus der Märkische Allgemeine.

Außerdem werden die Kunden rund um den 3. Deutschen Lakritztag am 12. April 2015 mit Lakritztag-Lakritz zum Naschen verführt.

Das Lakritzkontor ist sozusagen Partner der ersten Stunde des Lakritztag und wir danken Dietmar Teickner für sein regelmäßiges Engagement.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php