Die Seifensieder von 1000 & 1 Seife feiern den Lakritztag 2015 mit einer speziellen Lakritztag-Edition ihrer hausgemachten Lakritz-Seife. Diese limitierten Seifen können am 11. April 2015 vor Ort zum Sonderpreis von 3,00 Euro erworben werden. Hier können wir schon mal ein optischer Eindruck vermitteln.

Lakritztag-Seife 2015 von 1000 & 1 Seife

Lakritztag-Seife 2015 von 1000 & 1 Seife

Außerdem werden die Tage um den 12. April 2015 Kunden mit Lakritztag-Lakritz verschönt.

Angekündigt ist eine Verlosung, über die wir noch aktuell berichten werden.

Die Inhaber Xenia und Erik begleiten den Lakritztag von Beginn an und dafür sagen wir an dieser Stelle herzlich danke.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php