Zusammen mit der Seifenmanufaktur 1000 & 1 Seife in Berlin verlosen wir fünf handgefertigte Lakritzseifen aus der Lakritztag-Edition 2015. Und so sieht sie aus, diese exklusiv für den Lakritztag hergestellten Seifen.

Lakritztag-Seife 2015 von 1000 & 1 Seife

Lakritztag-Seife 2015 von 1000 & 1 Seife

Um zu gewinnen hinterlasse hier einfach einen Kommentar, wie du den Lakritztag 2015 feiern willst.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Weitersagen heißt unterstützen!

9 Kommentare

  1. Ich glaube, am Lakritztag werde ich mal eine Schnecke klarmachen. Eine Lakritzschnecke natürlich. Was sonst?

  2. ich werde in dem Lakritzladen vor Ort stöbern und etwas von meiner Lieblingslakritze kaufen
    (Salzige Lakritz mit Johannisbeerfruchtgummi ) *lecker*

  3. Gaaaanz in schwarz mit Lakriiitze in der Haaand #sing
    Die Seife kenn ich schon, die ist toll! #habenwillhabenmuss

  4. Ein gleichgesinnter Kumpel wird zu Besuch kommen und wir werden genießen, schlemmen und Spaß haben.

  5. Starte den Tag mit Milchkaffee mit einer Prise Lakritzpulver von Johan Bülow drauf. Mittags gibt’s Lakritzsofteis mit Lakritzsosse und Lakritzkrümmel und Abends stürze ich mich auf meine gesamten Lakritzvorräte 🙂

  6. Soife?! Goil! Wie ich den Lakritztag feiern werde?
    Ich werde mich mit der Seife in die Fußgängerzone stellen und die Passanten freundlich mit „Guten Tag, haben sie schon einmal über Lakritz nachgedacht? Darf ich ihnen ein Probierstück anbieten?“ ansprechen!
    Das wird eine ganz interessante Fotoserie ergeben!

  7. Ich werde dann nicht mehr so traurig sein, dass ich keine Lakritzbox gewonnen habe.

  8. Uwe Reichenbach

    na mit Lakritze 😉

  9. Pingback: Beim Lakritztag gibt es Lakritz-Seife zu gewinnen | #Lakritztag › Lakritzplanet

  10. MIt Lakritzeis haben wir in Dänemark kennen gelernt.

  11. Pingback: Der Lakritztag 2015 geht weiter › Deutscher Lakritztag

  12. Pingback: Wie die Seifensieder feiern › Deutscher Lakritztag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php