Natürlich in Bamberg, Deutschlands bekannter Süßholz-Metropole, feiert man den Lakritztag 2015 ganz stilvoll (bereits am 11. April 2015) mit der Verkostung des Bamberger Süßholz-Likörs. Ort des Geschehens ist die Villa-Zuckerbunt, wo den Besucher auch Lakritztag-Lakritz erwartet, solange der Vorrat reicht.

Der Bamberger Süßholzlikör

Der Bamberger Süßholzlikör

Die Villa-Zuckerbunt ist in diesem Jahr das erste Mal beim Lakritztag dabei. Wir freuen uns sehr darüber, zumal mit Bamberg damit auch eine deutsche Lakritz-Kapitale dabei ist.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php