Im Cafe des Atelier Cacao in Berlin gibt es am 12. April 2015 ab 17:00 Uhr ein besonderes Schmankerl für Lakritzfans: der Lakritz-Talk mit Deutschlands führendem Lakritzologen Klaus D. Kreische, der auch Verfasser des Lakritz-Traktat ist, dem Standardwerk über Lakritz.

U.a. wird das finnische Lakritz des Jahres 2015 vorgestellt, zu dessen Prämierung der Autor in Helsinki war. Und es ist die Gelegenheit sich das eigene Exemplar des Lakritz-Traktat signieren zu lassen.

Klaus D. Kreische ist sozusagen Lakritztag-Teilnehmer der ersten Stunde, was uns mit Freude und auch ein wenig Stolz erfüllt.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php