In der Lakritztag-Box des Jahres 2015 finden sich Produkte führender Hersteller aus Dänemark, Italien, Island, Schweden und Spanien.

Hier stellen wir euch die limitierte Lakritztag-Edition 2015 von Amarelli aus Italien vor.

Logo - Amarelli

Amarelli sponsort die Lakritztag-Box 2015 mit einer limitierten Lakritztag-Edition

Die ital. Traditionsmarke Amarelli bereichert die Lakritztag-Box 2015 durch eine limitierte Lakritztag-Edition, die exclusiv nur für die Lakritztag-Box produziert wurde. Es handelt sich also um wahre Raritäten, die käuflich so nicht zu erwerben ist. Amarelli füllte diese Dosen mit klassischem ital. Lakritz.

Amarelli Liquirizia Lakritztag-Edition 2015

Amarelli Liquirizia, die limitierte Lakritztag-Edition 2015

Du kennst dies Produkt? Dann hinterlasse doch bitte deinen Kommentar, wie es dir geschmeckt hat.

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Kommentare

  1. Pingback: Unboxing: Die Lakritztag-Box 2015 › Deutscher Lakritztag

  2. Kenne ich bereits seit meiner Kindheit. Hat mir immer schon geschmeckt. Typische Lakritzpastille mit feiner Note. Schön bitter.

  3. Bitter mit Lakritzgeschmack, muss mich erst daran gewöhnen, so bitteren Lakritz hatte ich noch nie gehabt, für mich gewöhnungsbedürftig. Für Fans, die noch mehr Lakritz wollen bestimmt der Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php