Heute ist es soweit, es ist Lakritztag! Der richtige Zeitpunkt den Inhalt der limitierten Lakritztag-Box, die an 30 glückliche Gewinner verschenkt wurde, der Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Lakritztag-Box 2015

Die Lakritztag-Box 2015

Dazu haben wir mit dem Herrscher des Lakritzplaneten, der die Box kuratiert hat, ein Video mit dem Unboxing produziert, das wir euch hier vorstellen wollen.

Hier noch mal die Links zur Vorstellung der einzelnen Produkte. Ihr seid gerne aufgefordert eine Produktbewertung zu hinterlassen.

Die Lakritztag-Box haben wir gemeinsam mit den Sponsoren und unserem Partner sharaday.com herausgegeben und darum gebeten den Inhalt mit Freunden zu teilen. Denn: „sharing ist caring“

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Kommentare

  1. Das ist ja schnuffig! 😀 Grade erst enddeckt.

  2. …hättste ruhig mal die Rechtschreibung korrigieren können, du Enddecker. 😉

  3. Pingback: Gepflegte Einblicke in die Lakritztag-Box › Deutscher Lakritztag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php