Verrate uns, wie du den Lakritztag 2016 feiern wirstAbgesehen davon, dass du am 12. April verschiedene Events besuchen kannst, bei denen sich alles rund um Lakritz dreht, kannst du ja selber eine spezielle Aktion zu diesem Tag durchführen.

Sei ein Botschafter für Lakritz und werde aktiv!

  • Vielleicht lädst du Freunde ein, um mit dir gemeinsam Lakritz zu naschen?
  • Oder du verschenkst in der örtlichen Fußgängezone dein Lieblingslakritz?
  • Aber vielleicht schreibst du ja auch speziell für diesen Tag ein Sonett?
  • Gehörst du etwa zu den Leuten, die gerne mit Lakritz Kochen und Backen und kreierst an diesem Tag ein noch nie dagewesenes Rezept mit Lakritz?

Egal, was du am 12. April mit und rund um Lakritz machen wirst: LASS ES UNS WISSEN!!!

Schreibe uns was du gemacht hast und füge doch auch ein oder zwei Fotos deines individuellen Lakritztag-Event hinzu, damit die Welt davon erfahren kann.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php