Mit großer Freude können wir heute bekannt geben, dass das Lakritztag-Lakritz 2016, das in Deutschland und der Schweiz verteilt wird, aus dem dänischen Hause Møn Dragée kommt.

Die Produkte von Møn Dragée sind das Ergebnis exquisiter Handwerkskunst, die bereits in der Renaissance entwickelt wurde.
Noch heute verwendet man bei Møn Dragée die gleichen Methoden und Werkzeuge wie damals.

Der Lakritztag-Lakritz-Sponsor 2016

Der Lakritztag-Lakritz-Sponsor 2016

Es wird unermüdlich daran gearbeitet, spannende Kontrast zwischen den (Lakritz-) Aromen des Kerns und den verschiedenen Schichten aus Schokolade und anderen Ummantelungen zu kreieren.
So erhalten die Endverbraucher ein reichhaltiges Bouquet von Aromen, ganz davon abhängig, für welche Produkt-Variante sie sich entscheiden.

Der individuelle Geschmack ist natürlich von entscheidender Bedeutung. Deshalb sucht man bei Møn Dragée weltweit die bestmöglichen Zutaten. Zur Verwendung kommen z.B. die besten spanischen Mandeln aus Valencia und die Schokoladen stammen von ausgewählten kleinen Bio-Produzenten in Peru.

Welches Produkt von Møn Dragée nun aber das Lakritztag-Lakritz sein wird, verraten wir hier aber noch nicht 😉

 

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php