Der Anbieter Kettenfett feiert 2016 erstmalig beim Lakritztag mit. Und das läuft sozusagen wie geschmiert. Bei einer Verlosung auf der Facebook-Seite von Kettenfett gibt es am 12. April 2016 ein Paket mit allem zu gewinnen, was zum zünftigen Abschmieren gehört (Kanne, Sticker, Button, Bierdeckel, handgeschriebene Karte, …). Und oben drauf kommt noch ein Schwung Lakritztag-Lakritz.
Übrigens gibt es von Kettenfett, dem extrastarken Lakritzlikör, auch eine Tasting-Note von unserem Partner Lakritzplanet.

Zum ersten Mal dabei

Zum ersten Mal dabei

Wir freuen uns, dass Matthes, Jens und Benjamin mitmachen und sagen herzlich willkommen.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

 

Wir weisen darauf hin, dass Kettenfett Alkohol enthält. www.massvoll-geniessen.de

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php