Auch das Lakritz-Depot in Hamburg ist beim Lakritztag wieder dabei. Alle Onlinebesteller bekommen am 12. April 2016 zu Ihrer Bestellung noch eine Spezial-Mischung des Hauses dazu. Es handelt sich um Salmiak-Bonbons mit Rotwein-, Bier-, Whisky- und Tabak-Aroma.
Und alle Ladenkunden können sich auf eine Überraschung freuen.

Hier mag man es außergewöhnlich

Hier mag man es außergewöhnlich

Der Familienbetrieb ist bereits zum vierten Mal beim Lakritztag dabei, worüber wir uns jedesmal wieder riesig freuen.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php