Gerüchteweise hatte man ja schon davon gehört, dass der Lakrtiztag ins Fernsehen kommen sollte. Und tatsächlich, morgen ist es soweit!

Das Damenteam, der Moderator, das Team Lakritz und das Rateteam Copyright: SWR / Peter A. Schmidt

Das Damenteam, der Moderator, das Team Lakritz und das Rateteam
Copyright: SWR / Peter A. Schmidt

Wir empfehlen dringend sich den 11. April 2016 (der Termin ist kein Zufall 🙂 ) vorzumerken und um 22:00 Uhr im SWR die Sendung „Sag die Wahrheit“ einzuschalten und zu erleben, ob Kim Fischer, Pierre M. Kraus, Ursula Cantieni und Smudo von den Fanta4 dem Lakritz auf die Spur kommen werden 🙂

Natürlich bietet es sich an, ein privates Public Viewing dieses Events zu organisieren. Wenn ihr euch zum Anschauen zusammenrottet, macht Bilder und schickt sie uns zu. Gerne mit einem kurzen Text. Wir berichten über eure Aktion natürlich hier!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php