Im Norden der Republik, genauer gesagt in Handewitt bei Flensburg, ganz in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze, wohnt Mr. Scandi im Scandinavian Park. Auf den ersten Blick ein Autohof. Aber bei genauerem Hinschauen wird dort sehr viel mehr geboten.

Mr. Scandi

Mr. Scandi

Das Scandinavian Park Einkaufszentrum ist kein gewöhnlicher Einkaufsmarkt. Er ist vielmehr ein Grenzenlos-Markt. Hier bekommt man auf 2.500 qm das Beste aus Dänemark, Deutschland und dem Rest der Welt. Natürlich auch eine große Auswahl an Lakritz.

Und so gab es zum Lakritztag 2016 nicht nur jede Menge „schwarze Sonderangebote“ im Prospekt des Scandinavian Park ein Lakritztag-Special unter dem Motto „NASCH MIT“.

Sonderseite zum Lakritztag 2016

Sonderseite zum Lakritztag 2016

Tolle Idee finden wir und freuen uns, dass der Scandinavian Park seinen ersten Auftritt beim Lakritztag hatte.

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php