Der Lakritztag, selbstnatürlich der wichtigste Feiertag der Welt, hat uns in den letzten 11 Monaten in Atem gehalten. Nun ist es an der Zeit mal wieder Atem zu schöpfen.

Bis nächstes Jahr!

Bis nächstes Jahr!

Daher werden wir nun vier Wochen keinen Mucks von uns geben, Weihnachten feiern und eine Riesensilvestersause machen, um dann Mitte Januar 2017 ausgeruht und voll motiviert wieder in die Vollen zu gehen. Denn der Lakritztag 2017 steht sozusagen schon vor der Tür.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit, natürlich mit viel Lakritz, und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2017; möge das Lakritz immer mit euch sein!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php