Man kann über die aktuelle Situation der föderalen Repubik auf dem nordamerikanischen Kontinent denken was man mag, aber wir unumwunden räumen ein, dass wir vom neuen Präsidenten inspiriert wurden. Eine seiner Ideen greifen wir gerne auf. Auch vor dem Hintergrund, dass die Wurzeln des Lakritztages in eben dieser föderalen Republik liegen.
Darum heißt es beim Lakritztag 2017: Make Lakritz great again!

Natürlich wollen wir keine Mauern bauen oder Menschen vom Lakritz fernhalten. Im Gegenteil, wir wollen unserer bevorzugte Leckerei mehr Geltung verschaffen. Und dabei kommt ihr alle ins Spiel.

Wie werdet ihr den 12. April verbringen? Was unternehmt ihr, um Lakritz wieder great werden zu lassen?

Lasst es uns wissen!

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php