Lecker wird es dieses Jahr wieder in Potsdam, wo das Potsdamer Lakritzkontor in Zusammenarbeit mit der Genusswerkstatt wieder ein Lakritz-Menü zu Ehren des Lakritztag am 12. April 2017 veranstaltet. Damit ist diese Veranstaltung sozusagen schon zur Tradition geworden und wir sagen an dieser Stelle schon mal guten Appetit!

Immer kreativ zum Lakritztag

Initiator der traditionelle Lakritz-Gourmet-Menü

Wann und wo?

Am 12.04.2017
ab 19:00 Uhr

Genusswerkstatt im Filmmuseum
Breite Strasse 1a
14467 Potsdam

Preis / Reservierung

Preis pro Person von 30,00 €

Eine Reservierungen ist unbedingt erforderlich. Wende dich bitte an das Lakritzkontor info@lakritzkontor.de.

Der Initiator

Dietmar Teickner, Inhaber des Lakritzkontor in Potsdam, organisiert auch in diesem Jahr das legendäre Lakritzmenü in Potsdam. Finde wir gut und natürlich lecker.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php