In Hamburg findet sich eines der ältesten Lakritzfachgeschäfte der Republik, Hamburg-Lakritz, und der Familienbetrieb der zweiten Lakritz-Generation kümmert sich am Lakritztag auch um die Umwelt. Alle Kunden, unabhängig ob im Laden oder im Online-Shop, erhalten am 12. April 2017 ab einem Warenwert von 15 Euro eine Hamburg-Lakritz-Stofftasche und eine kleine Nasch-Überraschung gratis.

Hier mag man es außergewöhnlich

Lakritz und Müllvermeidung am Lakritztag

Der Hamburg-Lakritz begleitet zum fünften Mal den Lakritztag, worüber wir uns ungemein freuen.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php