Zum fünften Mal ist die Lakritzerie in Hamburg dabei, wenn am 12. April 2017 wieder der Lakritztag gefeiert wird. Ihr habt dort die Möglichkeit eine von fünf Wunderkisten zu gewinnen, die mit leckeren Lakritz befüllt sind. Teilnehmen können alle die, die am Lakritztag die Lakritzerie aufsuchen, dort eine Bestellung online aufgeben, sich per E-Mail melden oder auch via Facebook teilnehmen.

Immer für eine Lakritztag-Überraschung gut.

Gewinne deine Lakritztag-Wunderkiste

Wir bedanken uns bei Barbara Matthias, die sich seit Anbeginn am Lakritztag beteiligt.

Ach ja, wenn du wissen willst, wie so eine Wunderkiste bestückt sein kann, dann schau mal bei unserem Partner Lakritzplanet, der hat eine dieser Wunderkisten mal näher betrachtet.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php