In Wien offeriert Fröken Lakrits gleich mehr als eine Veranstaltung rund um den Lakritztag. Da gab es schon eine Sondervorstellung des Films „Hundraettåringen som smet från notan och försvann“ (Bilder unten) und einen Skandinavischen Nachmittag“ am Institut für Skandinavistik der Uni Wien. Selbstverständlich  wurde dabei auch Lakritz verkostet.

Und damit nicht genug, gibt es gleich den ganzen April zu jeder Online-Bestellung ein gratis Packerl Lakritze dazu.

Und hier ein kleiner Tipp: am Lakritztag mal auf die Facebook-Seite von Fröken Lakritz achten 😉

A movie night in Vienna

Voll im Lakritztag-Einsatz in Wien

Wir freuen uns, dass Sabine aka Fröken Lakritz wieder engagiert dabei ist!

Und hier noch zwei Impressionen von der Sondervorstellung des Films „Hundraettåringen som smet från notan och försvann“:

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php