Heute ist der 12. April 2017 und nicht nur in Deutschland feiert man den Lakritztag. Speziell in Deutschland hast du aber die Möglichkeit eine von fünf tollen Lakritzseifen zu gewinnen*, die speziell für diesen Tag von 1000 & 1 Seife in Berlin gestaltet wurde.

Gepflegte durch Lakritz

Gewinne eine Lakritzseife

Alles was du tun musst, ist einen Kommentar hier zu hinterlassen, warum du genau die oder der Richtige dafür bist.

Wir sind ehrlich gesagt entzückt

Natürliche Rohstoffe und ein toller Duft können dein sein 🙂

Also, frisch in die Tasten gehauen, denn du hast nur Zeit bis zum 14. April 2017 23:59 Uhr.

Wir wünschen dir viel Glück!

 

 

*Hinterlasse bitte deine E-Mail, damit wir dich kontaktieren können, wenn du zu den Glückliche gehörst.
Bei mehr als 5 Teilnehmern entscheidet das Los wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern lediglich genutzt um dich im Gewinnfalle zu informieren.

Weitersagen heißt unterstützen!

10 Kommentare

  1. Hallo,

    Mochte Ich gerne gewinnen und mal probieren!

    Mit freundlichen Grüße,
    Yvonne

  2. Alina Landsiedel

    Diese Lakritzseife würde hervorragend zu meiner Lakritzzahnpasta passen <3 So könnte ich meinen Morgen mit der vollen Dröhnung Lakritze starten 😀 Herrlich!

  3. Diese Lakritzseife wäre ein Super-Geschenk für meinen Sohn!

  4. Ich bin genau die richtige, weil ich den Duft von lakritz süßis schon gerne mag! Dann müsste die Seife ja herrlich grandios richen.

  5. Lakritzseife würde die Zeit zwischen den Lakritzlieferungen alle 2 Monate überbrücken.
    Das Leben braucht Lakritze! Süßholzwurzeln für alle! Yeah…

  6. Weil ich Lakritz in jeder Form liebe und es sogar zu meinem Spitznamen geworden ist…

  7. Ich habe mir gerade erst ein schönes Seifenschälchen gekauft, auf dem die Lakritzseife sicher gut aussehen würde…

  8. Oh das klingt Sooooo interessant 😃 würde ich so gerne mal ausprobieren. Essen tu ich Lakritze für mein Leben gern. Leckaaaaaa! !!!

  9. Caro Hentrich

    Weil ich eine Lakritzverrückte bin. Ich liebe diesen Geruch von Süßholz. So eine Seife wäre der Hammer.

  10. Als selbsterklärter Lakritz-Afi­ci­o­na­do würde ich gerne auch olfaktorisch dem wohltuenden Aroma des eingedickten Süßholzsaftes frönen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php