11. Juli 2017 · 2 Kommentare · Kategorien: Mitteilungen · Tags:

Ja, genau, in den Niederlanden ist der Lakritztag nun auch angekommen. Genauer gesagt in der Butik Nord, die nicht nur Lakritz verkauft. Und man hat sich auch mächtig Mühe gegeben und auf sein Engagement beim dropdag hingewiesen.

Als erste Teilnehmer aus den Niederlanden startete die Butik Nord 2017 mit dem dropdag.

Als erste Teilnehmer aus den Niederlanden startete die Butik Nord 2017 mit dem dropdag.

Lobenswert, wie wir finden.

Weitersagen heißt unterstützen!

2 Kommentare

  1. Es gibt den Lakritztag! Was für eine schöne und sinnvolle Erfindung. Als Lakritzfan bin ich übrigens auch Niederlandefan, oder umgekehrt? Wie auch immer. Geiles Zeug! und vor allem: go #dropdag #dagvandedrop

    • Hallo Oliver, wir freuen uns, dass dir die Idee des Lakritztages gefällt.
      Und wir haben uns dieses Jahr besonders gefreut, dass der erste Teilnehmer den #dropdag gefeiert hat 🙂
      Du hast auf deinem Blog ja auch einen schönen Bereicht über Lakritz. Da sei die Anmerkung erlaubt, dass am 15. April tax day ist, der National Luciroce Day jedoch am 12. April gefeiert wird.
      Lakritzophile Grüße
      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php