In Wien, genauer gesagt in der Confiserie zum süßen Eck, hat geht es am Lakritztag 2018 wieder richtig zur Sache. Nicht nur, dass alle Lakritzprodukte (über 110!) an diesem Tag mit einem Nachlass von 10% angeboten werden, nein, man kann auch wieder einen Jahresvorrat an Lakritz gewinnen.
Aber das ist noch nicht alles: versucht die neue Lakritzsalami oder auch geräuchertes Lakritz aus Schweden oder die Lakritzzahnpasta aus Italien. Ab dafür!

Das nennen wir mal ein Angebot

Das nennen wir mal ein Angebot

Schön, dass Wien auch dieses Jahr wieder für den Lakritztag in Felix Austria antritt.

Möchtest du deine Veranstaltung ebenfalls in unserem Veranstaltungskalender sehen, dann kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular.

» Zur Veranstaltungsübersicht

Weitersagen heißt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

css.php