Klar, kann man auf den Lakritztag anstoßen. Geht auch auf der Insel. Und natürlich kann man das auch mit lakritzigen Getränken machen. Die Idee mit dem Sambuca haben wir der Amathus Drinks Group aus dem Londoner Stadtteil Knightsbridge.

Wir sagen denn man „Prost“!

Wir freuen uns, dass auch einer der beiden großen deutschen Hersteller den Lakritztag wieder zur Kenntnis genommen und mitgefeiert hat, wie man diesem Beitrag auf der Facebook-Seite entnehmen kann.

Wir feiern den Lakritztag! <3 Einige Glücksgefühle haben die Tappsy-Party gecrashed! Welche kannst du entdecken? Unter…

Опубліковано Katjes 12 квітня 2017 р.

Danke für’s dabei sein.

Wie immer erzeugt es große Freude auf unserer Seite, wenn der Lakritztag zu ganz speziellen Aktionen verführt 🙂
Diesmal reichte der Arm der Lakritztag-Idee sogar bis nach Indien, wo die in Mumbai angesiedelte Frisör-Kette Juice zum Lakritztag das passende Nageldesign promotete.


Schick, wie wir finden.

Wir freuen uns ja immer wie Bolle wenn immer mehr Menschen den wichtigsten Feiertag der Republik auf dem Schirm haben. Besonders gut gefallen hat uns auch dieser Tweet:


Voller Energie und mit Vollgas für den Lakritztag. So muss das 🙂

Pünktlich am 12. April 2017 berichtet die Hamburger Morgenpost über den Lakritztag. Leider können wir hier nur einen Ausschnitt aus dem Beitrag präsentieren, da der Originalbeitrag nicht mehr zur Verfügung steht.

Lakritz wird geliebt oder gehasst. Für Liebhaber der herb-süßen Leckerei ist heute der 12. April ein besonderer Tag: der „Welt-Lakritz-Tag“. Wie kam es dazu? Ein US amerikanischer Lakritzhändler erfand den „National Licorice Day“, der ursprünglich am 15. April stattfand. Am selben Tag wird die Einkommenssteuer fällig und dies sollte dazu führen den Tag etwas angenehmer zu gestalten. Heute wird in den USA der „National Licorice Day“ am 12. April gefeiert. Diese Tradition wurde von einem Lakritzli…

Wir freuen uns auf jeden Fall über die Aufmerksamkeit, die der Lakritztag erregt, auch wenn die Rechercen ein wenig schludrig erscheint 😉

css.php